Martin
Google Translater #2 | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Google Translater #2

Google Translater #2

Google Translater #2 | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Dass man mit dem Google Translator und der dazugehörigen Sprachausgabe beatboxen kann, weiß mittlerweile jeder. War ja schon bald nicht mehr mit anzusehen, wie das auch wirklich jeder noch mal verwursten musste …

Der olle Translator kann aber noch mehr – nämlich trockenen Humor beweisen. Dazu muss man einfach 15 Mal das ä eingeben und sich ins türkische übersetzen lassen.

Und da ich Spoilern noch mehr hasse als gekochten Pansen, musste das machen, denn ich verrat hier nüscht!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Dankeschön für den Link :-) .

    Wie es scheint, funktioniert der Gag wirklich nur mit dem ä. Ich muss zugegen, dass ich es auch mit ö und ü geschlagene 10 Minuten versucht habe. War aber nix *lol*.

  2. Mr. Moody

    @Majeres: Viel interessanter ist ja die Frage: wie findet man sowas überhaupt raus? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. GoogleNewsDE

  2. Mr. Moody