Google Translater #2

Google Translater #2

Dass man mit dem Google Translator und der dazugehörigen Sprachausgabe beatboxen kann, weiß mittlerweile jeder. War ja schon bald nicht mehr mit anzusehen, wie das auch wirklich jeder noch mal verwursten musste …

Der olle Translator kann aber noch mehr – nämlich trockenen Humor beweisen. Dazu muss man einfach 15 Mal das ä eingeben und sich ins türkische übersetzen lassen.

Und da ich Spoilern noch mehr hasse als gekochten Pansen, musste das machen, denn ich verrat hier nüscht!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich