Graffiti der besonderen Art – Optische Illusionen von Odeith

Graffiti der besonderen Art - Optische Illusionen von Odeith
© Odeith

Keine Ahnung, was da steht, denn ich gehöre noch zur Generation, die Graffitis nicht lesen kann. Das ist vollkommen okay, so ein bisschen Spießertum hat ja noch niemandem geschadet. Darum soll es hier aber nicht gehen, viel mehr beweist Odeith – kommt aus Lissabon und ist in der Graffiti-Szene wohl weltweit bekannt – dass man nicht nur auf dem Papier eindrucksvolle 3D-Bilder erschaffen kann.

Denn seine Arbeiten gehen gekonnt über Ecken und Kanten und lassen unsere Augen – oder unser Gehirn? – glauben, dass die Schriftzüge teilweise in der Luft schweben:

Graffiti der besonderen Art - Optische Illusionen von Odeith
© Odeith
Graffiti der besonderen Art - Optische Illusionen von Odeith
© Odeith
Graffiti der besonderen Art - Optische Illusionen von Odeith
© Odeith
Graffiti der besonderen Art - Optische Illusionen von Odeith
© Odeith
Graffiti der besonderen Art - Optische Illusionen von Odeith
© Odeith
Graffiti der besonderen Art - Optische Illusionen von Odeith
© Odeith
Graffiti der besonderen Art - Optische Illusionen von Odeith
© Odeith

Kann man letztendlich nur mit einem Wort beschreiben: saustark! Mehr Bilder findet ihr auf seiner Seite.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich