Martin
Grandiose (Landschafts)Fotos von Chris Ozer | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Grandiose (Landschafts)Fotos von Chris Ozer

© Chris Ozer
© Chris Ozer

Ausnahmsweise mal wieder eine kleine Fotografenvorstellung, bei der kein bestimmtes Thema verfolgt wird – denn manchmal sind Fotos auch einfach nur schön, ohne dass dabei eine bestimmte Methodik, Stimmung oder Motiv im Vordergrund steht. Wobei ich hier mal exemplarisch die Landschaftsfotos von Chris Ozer heraus gegriffen habe, aber auch seine anderen Bilder sind allesamt gut gelungen und absolut sehenswert.

Besonders mag ich an seinen Bildern, dass sie so herrlich zeitlos sind und auf mich irgendwie ungezwungen wirken. Ganz so, als würde jemand mit seiner 08/15-Kamera einfach mal ein Bild machen und hat dabei so ein verdammtes Talent, dass es schlichtweg gut aussieht. Kein großes Stuidogedöns, sondern einfach Motive, wie sie im normalen Leben vorkommen – nur eben im richtigen Moment eingefangen:

© Chris Ozer
© Chris Ozer
© Chris Ozer
© Chris Ozer
© Chris Ozer
© Chris Ozer
© Chris Ozer
© Chris Ozer
© Chris Ozer
© Chris Ozer
© Chris Ozer
© Chris Ozer
© Chris Ozer
© Chris Ozer
© Chris Ozer
© Chris Ozer

Mehr Bilder findet ihr hier – klare Instagram-Folge-Empfehlung gibt es obendrein.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @wihelde