Martin
GRIEFJOY - Feel | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

GRIEFJOY – Feel

griefjoy-feel

Endlich mal Musik aus Frankreich. Das bringt ja immer das Problem mit sich, dass man nicht so recht weiß, wie man es richtig aussprechen soll – zum Glück muss ich es hier nur richtig schreiben. Was darüber hinaus auffällt: komische Frisur. Tut der guten Musik allerdings keinen Abbruch:


Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Anfang Dezember geht’s auf Tour, dabei wird erfreulicherweise auch Deutschland berücksichtigt:

02.12.2013 – FENECH-SOLER SUPPORT (LUXOR – KÖLN)
03.12.2013 – FENECH-SOLER SUPPORT (PONYHOF CLUB – FRANKFURT)
04.12.2013 – FENECH-SOLER SUPPORT (SCHOCKEN – STUTTGART)
05.12.2013 – HEADLINER GIG SUPPORT (ROSIS – BERLIN)
06.12.2013 – FENECH-SOLER SUPPORT (ATOMIC CAFÉ – MÜNCHEN)

Ansonsten wie immer weitere Infos unter diesen sympathischen Links:

Facebook: facebook.com/griefjoy
Twitter: twitter.com/griefjoy

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @Typvon_Nebenan

  2. @GRIEFJOY