Martin
Großartig atmosphärische Fotos aus Amsterdam von Stijn Hoekstra | Was is hier eigentlich los

Großartig atmosphärische Fotos aus Amsterdam von Stijn Hoekstra

Großartig atmosphärische Fotos aus Amsterdam von Stijn Hoekstra | Fotografie | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Stijn Hoekstra

Unter uns kann ich es ja sagen: ich war von Amsterdam bei Weitem nicht so begeistert, wie Line. Klar, die Häuser sehen alle ganz muckelig aus und das ganze Wasser ist auch recht nett - aber so wirklich beeindruckt bin ich von der Stadt nicht. Von den Supermärkten hingegen schon viel mehr. Allein dass man dort Obst und Gemüse fertig geschnippelt kaufen kann, ist einfach ganz großes Kino - dazu der ganze abgefahrene Süßkram ... und die Getränke! Die sind da einfach der Hammer. Essen in Amsterdam ist einfach um 1.238.762% besser als die Stadt selbst.

Kann aber auch daran liegen, dass wir mit dem Wetter nicht so wirklich Glück hatten, ich permanent irgendwelche Arbeits-E-Mails schreiben musste und wir sowieso mal wieder viel zu viel laufen mussten. Vielleicht ist Amsterdam also doch ganz schön und es lag einfach an mir und meinem schiefen Blickwinkel, dass die Stadt dieses Mal nicht so gut bei weg kam.

Schaut man sich die Bilder von Stijn Hoekstra hingegen an, wirkt Amsterdam doch sehr verführerisch. Das Wetter nass-kühl, aber irgendwie auch gemütlich, wenn man sich vorstellt, dass man in einem der kleinen Häuser am Fenster sitzt, die Heizung aufgedreht ist und zuschaut, wie so langsam der Winter kommt:

Großartig atmosphärische Fotos aus Amsterdam von Stijn Hoekstra | Fotografie | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Stijn Hoekstra
Großartig atmosphärische Fotos aus Amsterdam von Stijn Hoekstra | Fotografie | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Stijn Hoekstra
Großartig atmosphärische Fotos aus Amsterdam von Stijn Hoekstra | Fotografie | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Stijn Hoekstra
Großartig atmosphärische Fotos aus Amsterdam von Stijn Hoekstra | Fotografie | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Stijn Hoekstra
Großartig atmosphärische Fotos aus Amsterdam von Stijn Hoekstra | Fotografie | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Stijn Hoekstra
Großartig atmosphärische Fotos aus Amsterdam von Stijn Hoekstra | Fotografie | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Stijn Hoekstra
Großartig atmosphärische Fotos aus Amsterdam von Stijn Hoekstra | Fotografie | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
© Stijn Hoekstra

Ich mag das sehr. Noch viel mehr tolle Bilder von Stijn Hoekstra gibt es direkt hier.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Simon Kalcher hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

  3. Line hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.