Martin
Großartige Pop-Kultur-Tattoos von Eden Kozokaro | Was is hier eigentlich los

Großartige Pop-Kultur-Tattoos von Eden Kozokaro

Großartige Pop-Kultur-Tattoos von Eden Kozokaro | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eden Kozokaro a.k.a. Kozo Tattoo

So ganz ist die Idee von einem oder ein paar Tattoos noch nicht aus meinem Kopf verschwunden, aber es scheitert nach wie vor am passenden Motiv bzw. fehlt noch der letzte Schubser, sich damit mal intensiver auseinander zu setzen. Außerdem sind in der aktuellen Zeit ja andere Dinge ein bisschen wichtiger und wir haben dieses Jahr ja auch noch ein paar Projekte vor der Nase, die nicht ganz günstig sind – kurzum, die Prioritäten lassen es auch eigentlich gar nicht zu, dass es in diesem Bereich voran gehen könnte (was mindestens vernünftig, aber eigentlich auch nur eine Ausrede ist, schließlich ist ja immer da ein Weg, wo auch ein Wille ist).

Außerdem hab ich irgendwann irgendwo mal gelesen, dass sich die verwendete Farbe mit der Zeit in den Lymphknoten absetzt (und bis dahin sicher noch den einen oder anderen Weg im Körper nimmt) – ob das gesundheitsschädlich ist, kann ich nicht mehr erinnern und hängt sicher auch von den verwendeten Chemikalien ab, aber eklig ist es auf jeden Fall. Mit Sicherheit nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen oder ignorieren sollte.

Sollte es aber doch mal wieder mehr in den Fokus rücken, muss unbedingt Eden Kozokaro a.k.a. Kozo Tattoo berücksichtigt werden … Denn der 19-jährige (!) israelische Tattoo-Artist, der irgendwann mal mit einer billigen Stech-Maschine von eBay angefangen hat, bringt ganz wunderbare Pop-Kultur-Motive unter die Haut.

Und da ist wunderbar noch die Untertreibung des Jahres, denn die Arbeiten sind ausnahmslos großartig:

My tattooer friends and I are trying our best to show everyone that tattoos are nothing less than an expression of art.

Großartige Pop-Kultur-Tattoos von Eden Kozokaro | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eden Kozokaro a.k.a. Kozo Tattoo
Großartige Pop-Kultur-Tattoos von Eden Kozokaro | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eden Kozokaro a.k.a. Kozo Tattoo
Großartige Pop-Kultur-Tattoos von Eden Kozokaro | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eden Kozokaro a.k.a. Kozo Tattoo
Großartige Pop-Kultur-Tattoos von Eden Kozokaro | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eden Kozokaro a.k.a. Kozo Tattoo
Großartige Pop-Kultur-Tattoos von Eden Kozokaro | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eden Kozokaro a.k.a. Kozo Tattoo
Großartige Pop-Kultur-Tattoos von Eden Kozokaro | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eden Kozokaro a.k.a. Kozo Tattoo
Großartige Pop-Kultur-Tattoos von Eden Kozokaro | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eden Kozokaro a.k.a. Kozo Tattoo
Großartige Pop-Kultur-Tattoos von Eden Kozokaro | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los?
© Eden Kozokaro a.k.a. Kozo Tattoo

Wer gern mehr von ihm sehen möchte, schaut am besten auf Instagram vorbei – dort gibt es dann zum Teil auch die Vorlagen zu sehen, nach denen er gestochen hat, was die Motive nur noch großartiger macht, als sie eh schon sind. Wirklich tolle Arbeiten dabei.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Markus Vogel hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!