Großartige Schwarz-Weiß-Bilder von Guy Cohen

Großartige Schwarz-Weiß-Bilder von Guy Cohen
@ Guy Cohen

Bisher haben wir uns bei hochwertigen Fotos eher zurück gehalten. Zum einen ist da immer das Risiko einer Abmahnung dabei, zum anderen braucht es schon wirklich viel, bis ich mal sage „Wow, das Ding muss unbedingt auch auf wihel.de auftauchen“. Ich bin allerdings zuversichtlich, dass sich das in 2014 ein wenig lockern wird, denn die Fotostrecken, die ich in letzter Zeit gesehen hab, sind wirklich fantastisch.

Die Bilder von Guy Cohen gehören definitiv dazu. Der 24-jährige Fotografiestudent studiert aktuell in Jerusalem – logisch, dass die meisten Bilder von ihm genau da bzw. in der Umgebung um Jerusalem herum entstehen. Ich sage das deshalb, weil die folgenden Bilder das so nicht erahnen lassen und das Wissen darum das Ganze gleich noch faszinierender machen:

Großartige Schwarz-Weiß-Bilder von Guy Cohen
@ Guy Cohen
Großartige Schwarz-Weiß-Bilder von Guy Cohen
@ Guy Cohen
Großartige Schwarz-Weiß-Bilder von Guy Cohen
@ Guy Cohen
Großartige Schwarz-Weiß-Bilder von Guy Cohen
@ Guy Cohen
Großartige Schwarz-Weiß-Bilder von Guy Cohen
@ Guy Cohen
Großartige Schwarz-Weiß-Bilder von Guy Cohen
@ Guy Cohen
Großartige Schwarz-Weiß-Bilder von Guy Cohen
@ Guy Cohen
Großartige Schwarz-Weiß-Bilder von Guy Cohen
@ Guy Cohen
Großartige Schwarz-Weiß-Bilder von Guy Cohen
@ Guy Cohen

Mehr Bilder von Guy Cohen findet ihr hier und hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    02.01.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Großartige Schwarz-Weiß-Bilder von Guy Cohen: Bisher haben wir uns bei h ... ...
     
    03.01.2014 -
  • @janina_lamberty
  • Großartige Schwarz-Weiß-Bilder von Guy Cohen. ...
     

Kürzlich