Hab keine Angst


Hab keine Angst

Ich hab keine Ahnung, was die Seite soll – einen wirklichen Nutzen scheint es da nicht zu geben. Aber die Aufmachung, Art, wie auch immer man das beschreiben will, ist an sich recht cool. Vielleicht steckt auch nur Scientology dahinter. Oder die CDU?

Beantwortet auch ruhig mal die Fragen. Bei mir kam Rebell heraus – was das nun bedeutet, weiß ich allerdings auch nicht.

Guckt euch die Seite hier trotzdem mal an. Und danach kommt wieder und erklärt mir, was das soll!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich