Martin
Hackenporsching deluxe | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Hackenporsching deluxe

Hackenporsching deluxe

Hackenporsching deluxe | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ja, auch wir haben zu Hause einen Hackenporsche. Nutzen wir sehr gerne, wenn wir den wöchentlichen Einkauf erledigen. Natürlich könnte man auch mit dem Auto fahren – dazu müsste man aber erstmal eins haben. Dazu gibt der Weg das einfach nicht her, wir sind schließlich in knappen 5 Minuten Fußweg direkt im Konsumparadies – und außerdem zählen wir uns mit dem Hackenporsche zu einer aufsteigenden Trendsportart: dem Hackenporsching deluxe.

Was früher nur von alten Menschen genutzt wurde, wird heut zu Tage für fantastiliardische Tricks „missbraucht“. Man munkelt gar, dass diverse schwere Unfälle auf diese neue Trendsportart zurück zu führen sind – was nicht sonderlich verwundert, schließlich kann nicht jeder mit einem Hackenporsche so umgehen wie wir. Und wie die hier:

Da geht noch richtig was ab, ich sag euch das. Sorry übrigens für das schlechte Bild – die Qualität ist indirekt proportional zum Schwierigkeitsgrad der Tricks.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.