Halley VI Antarctica – Ein Jahr in der Antarktis

Halley VI Antarctica - Ein Jahr in der Antarktis

Ich bin erschüttert – in den letzten zwei Tagen habe ich regelmäßig ohne Jacke gefroren, was ein eindeutiges Zeichen sein muss, dass der Sommer wohl vorbei ist. Ohne Bescheid zu sagen.

Und auch auf die Kollegen ist kein Verlass, denn einer von denen kommt nach wie vor in kurzen Hosen ins Büro und will das wohl auch bis Oktober durchziehen. Also manchmal denk ich ja …

Aber dann kann man immerhin mal ein Video vom wohl kältesten Ort der Welt bringen – der Antarktis. Ich stell mir das echt ungemütlich vor mit den Temperaturen, dem beißenden Wind und so richtig geil mit Sonnenaufgang und -untergang soll das ja auch nicht funktionieren.

Und dennoch sind das wirklich schöne Bilder, die man dort geliefert bekommt:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    19.09.2013 -
  • @ppc1337
  • Halley VI Antarctica – Ein Jahr in der Antarktis http://t.co/wpTNVttKD5 #Awesome ...
     

Kürzlich