Martin
Hamilton Leithauser - Alexandra | Was is hier eigentlich los

Hamilton Leithauser - Alexandra

Hamilton Leithauser - Alexandra | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Leute, der Sommer bricht aus. Es ist endlich Freitag, die Sonne scheint schon jetzt aus allen Poren (???) - es wird Zeit für Gute-Laune-Musik. Ich brauch das aktuell sogar recht dringend, denn der gestrige Tag ging länger als die übrigen - ich hänge durch wie Sauerkraut.

Da kommt der Hamilton Leithauser gerade recht. Eigentlich ist er der Sänger der Indie-Band The Walkman, aber scheinbar verspürt auch er den Drang nach ein bisschen Solo-Action. Das Ergebnis wird am 30.05 mit seinem Debütalbum Black Hours am 30.05 veröffentlicht.

Ich hab da schon mal reingehört und kann zumindest so viel sagen: die Abwechslung stimmt, von melancholisch bis eben jene Gute-Laune-Musik ist alles dabei. Und da die Sonne so schön lacht, hab ich mal Alexandra als positives Beispiel rausgepickt:

Wie gesagt, das Album kommt am 30.05. - mehr Infos findet ihr bekanntlich hier:

hamiltonleithauser.com

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Kommt direkt in meine Playlist. Super Tipp!

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@ppc1337)

  2. @bleithauser