Hamilton Leithauser – Alexandra

Hamilton Leithauser - Alexandra

Leute, der Sommer bricht aus. Es ist endlich Freitag, die Sonne scheint schon jetzt aus allen Poren (???) – es wird Zeit für Gute-Laune-Musik. Ich brauch das aktuell sogar recht dringend, denn der gestrige Tag ging länger als die übrigen – ich hänge durch wie Sauerkraut.

Da kommt der gerade recht. Eigentlich ist er der Sänger der Indie-Band The Walkman, aber scheinbar verspürt auch er den Drang nach ein bisschen Solo-Action. Das Ergebnis wird am 30.05 mit seinem Debütalbum am 30.05 veröffentlicht.

Ich hab da schon mal reingehört und kann zumindest so viel sagen: die Abwechslung stimmt, von melancholisch bis eben jene Gute-Laune-Musik ist alles dabei. Und da die Sonne so schön lacht, hab ich mal Alexandra als positives Beispiel rausgepickt:

Wie gesagt, das Album kommt am 30.05. – mehr Infos findet ihr bekanntlich hier:

hamiltonleithauser.com

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    16.05.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Hamilton Leithauser - Alexandra: http://t.co/feh68dqBOl ...
     
    16.05.2014 -
  • @bleithauser
  • RT @ppc1337: Hamilton Leithauser - Alexandra: http://t.co/feh68dqBOl ...
     

Kürzlich