Handshake like a Boss

Handshake like a Boss

Ich hab diese Begrüßungsorgien nie so ganz verstanden – wirkt auf mich immer so, als ob man sich wichtiger nimmt, als man eigentlich ist, besonders wenn sowohl Hose als auch Boxershorts zusammen unterhalb der Kniekehlen hängen. Aber das hier grenzt schon wieder an hoher Kunst:

Man muss sich ja nur mal vorstellen, zu was die beiden fähig sind, wenn sie sich solch eine komplexe Choreographie und solch eine exzellente Fingerfertigkeit besitzen. Der Hammer!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich