Martin
Hannibal Lecter ab 19. September auf MyVideo | Was is hier eigentlich los?
Home > sponsored Posts > Hannibal Lecter ab 19. September auf MyVideo
Werbung

Hannibal Lecter ab 19. September auf MyVideo

Hannibal Lecter ab 19. September auf MyVideo | sponsored Posts | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wir haben auf serieslyAWESOME ja schon mal über die Serie des wohl berühmtesten Kannibalen und Psychiater berichtet, da hätt ich wohl noch eine kleine Neuigkeit für euch. Denn wie schon bei Sons of Anarchy kann man aber dem 19. September nun auch die neue Horror-Serie auf MyVideo sehen – genauer gesagt die komplette erste Staffel. Dank diverser Apps hab ich mir so Sons of Anarchy in der Mittagspause immer angesehen, werd es wohl jetzt eben auch für Hannibal machen. Hier mal ein Trailer dazu:


Der Serie spielt zeitlich vor dem Roman „Roter Drache“ und orientiert sich daher wohl nur grob an den bekannten Vorgaben. Macht aber nichts, denn was bei Dexter schon prima funktioniert hat, dürfte wohl auch hier aufgehen: ein im Dienste der Polizei heimlicher Serienkiller.

Ich bin gespannt, wie es wird – alles weitere findet ihr dann wie gewohnt bei serieslyAWESOME.

[mit freundlicher Unterstützung von MyVideo]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @ppc1337