Happiness Kit von John Holcraft

Happiness Kit von John Holcraft
© John Holcraft

Der erste Gedanke bei den neuen Arbeiten von John Holcraft: das könnte genauso gut von sein. Seine Arbeiten hatten wir schon mal hier und hier – sehr großartige Werke. Wenn man allerdings schon mal eine Blogsuche hat, dann kann man die auch benutzen – und siehe da, den John Holcraft hatten wir tatsächlich ebenfalls schon mal an dieser Stelle. Und weil man komplett unkreativ und das Hirn vom vielen Fernsehen total aufgeweicht ist, hatte ich auch damals schon die direkte Parallele zu Kuczynski gezogen. Aber was willste machen, wenn es einfach auf der Hand liegt.

Der eine mag nun sagen: ey, da ist ja gar keine Weiterentwicklung dabei und sowieso kopiert der eine von dem anderen. Aber ganz ehrlich: wen interessiert denn das? Hauptsache, die Arbeiten sind weiterhin großartig, wieder mit der richtigen Prise Satire und Sozialkritik und gefallen einfach.

Ist bei mir zumindest der Fall:

Happiness Kit von John Holcraft
© John Holcraft
Happiness Kit von John Holcraft
© John Holcraft
Happiness Kit von John Holcraft
© John Holcraft
Happiness Kit von John Holcraft
© John Holcraft
Happiness Kit von John Holcraft
© John Holcraft
Happiness Kit von John Holcraft
© John Holcraft
Happiness Kit von John Holcraft
© John Holcraft
Happiness Kit von John Holcraft
© John Holcraft
Happiness Kit von John Holcraft
© John Holcraft
Happiness Kit von John Holcraft
© John Holcraft

Mehr Arbeiten von Holcraft findet ihr hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich