HDR Skies

HDR Skies

Kein Montag ohne neues Timelapse. Dieses Mal mit HDR usw. – sieht fast schon so aus, als ob es deutsche Landschaften wären – da kommen schon fast heimatliche Gefühle auf. Und natürlich die Frage, warum es eben solche Videos nicht auch aus good ol‘ germany gibt.

Dieses hier ist leider auch nicht aus Deutschland, sondern Frankreich, genauer gesagt aus der Normandie und der Bretagnie – sieht trotzdem gut aus, auch wenn ich finde, dass die Musik noch nicht ganz optimal ist. Wie auch immer, ich bin diese Woche nicht im Büro und ihr schaut euch das jetzt hier mal an:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich