Heiratsantrag in cool

Das man nicht immer nur langweilig auf die Knie gehen muss, um der Angebeteten den hoffentlich einen wahren Ring anzustecken, beweist ein junger Mann aus den USA.

Mithilfe einer kleinen Notlüge, nämlich dass es sich um einen Dokumentarfilmdreh handelt, lockte er seine Geliebte in den Park. Kurz hingesetzt und schon begann die Überraschung, ihre ganz persönliche Show.

Mit dem Lied „Shake it“ von Metro Station begann der wilde Tanz samt Choreografie. Am besten ihr seht es euch einfach selbst an.

http://www.youtube.com/watch?v=Q4PBF6hoAtk

Geile Idee, aber dafür hat der Typ die Latte verdammt hoch gehängt.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich