Heldenkostüme für Kinder

Ja, ich lebe noch! Ich bin zwar ziemlich im Stress, weil ich gerade kurz vor den ersten Klausuren meines Studiums stehe, aber ich dachte mir, heute beehre ich euch mal wieder mit einem Post. Mit einem Awww-Post.
Erstmal muss ich mich aber noch kurz bei Moody bedanken, der neulich ja über das Teacup-Schweinchen gebloggt hat. Das ist jawohl das allerallerbeste Video, das es hier jemals auf den Blog geschafft hat!
Ehrlich, ich hab noch nie sowas niedliches gesehen. Und einer meiner Herzenwünsche ist es tatsächlich, mal so ein Teacup-Schweinchen zu streicheln und live zu erleben. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Hat vielleicht jemand so ein absolut süßes Tier bei sich zuhause? Ich wäre Jedem, der mir einen Hinweis gibt wirklich sehr dankbar.
Und nein, das ist kein Scherz, das ist mein voller Ernst. Ich weiß, dass viele von euch jetzt denken ‚Boah, so’n Mädchen!‘, aber das ist mir egal, ICH BRAUCH EIN TEACUP-SCHWEINCHEN!

So, nun aber zu meinem eigentlichen Thema: Den Kostümen für Kinder. Letztes Jahr um Halloween hatte ich schon mal über dieses Thema geschrieben und da das relativ gut angekommen ist, hab ich noch mehr Kostüme für euch.

Heldenkostüme für Kinder

Heldenkostüme für Kinder

Heldenkostüme für Kinder

Heldenkostüme für Kinder

Heldenkostüme für Kinder

Heldenkostüme für Kinder

Heldenkostüme für Kinder

Heldenkostüme für Kinder

Mein Favorit ist ja der kleine Spiderman oder Mario und Luigi. Und Edward mit den Scherenhänden ist natürlich sehr beeindruckend. Eine Teacup-Schwein-Kinderverkleidung konnte ich allerdings leider nicht auftreiben.

[via]

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben. Alle Beiträge von Alina ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich