Mastodon
Helga und Marianne analysieren die US-Wahl | Was is hier eigentlich los
Helga und Marianne analysieren die US-Wahl | Was is hier eigentlich los

Helga und Marianne analysieren die US-Wahl

Helga und Marianne analysieren die US-Wahl | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mittlerweile wissen wir ja, dass Joe die US-Wahl gewonnen hat und ich kann auch nicht gerade behaupten, dass ich mich darüber nicht freuen würde – aber mir wird der Hype auch gerade wieder zu groß. Denn machen wir uns nichts vor: Es ist nicht schwer, ein besserer Präsident als zu sein, aber das macht einen Nachfolger noch nicht automatisch zum Messias – schon gar nicht, wenn man ein fortgeschrittenes Alter hat.

Aber immerhin können wir uns drauf freuen, dass das alles ein bisschen nachvollziehbarer und weniger willkürlich wird. Wobei auch hier: Eigentlich muss man sich ja nur vorstellen, was das schlimmste und / oder dümmste Szenario wäre und dann weiß man auch, was am ehesten macht.

Wie dem auch sei, das ist jetzt vorbei, zumindest fürs Erste. Denn auch wenn eigentlich klar ist, dass jetzt raus ist, das aber selbst noch nicht so wirklich wahr haben will – ich bin mir nicht sicher, ob der Drops hier tatsächlich schon gelutscht ist. Zumindest trau ich es einem Donald durchaus zu, alle vorhandenen und auch nicht offensichtlich vorhandenen Mittel auszuschöpfen, damit sein fetter Arsch im Weißen Haus bleibt.

Und in den USA ist ja einiges möglich – nicht zuletzt weil das Wahlsystem schon sehr beknackt ist und mehrfach von der Zeit überholt wurde. Finden auch und , zwei Hausfrauen, vermutlich aus Friesland, die die ganze Wahl nicht hätten besser analysieren können:

Die beiden Hausfrauen und analysieren an ihrem Gartenzaun die Ergebnisse der US-Wahl 2020.

Helga und Marianne analysieren die US-Wahl | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hoffen wir einfach, dass bis Januar alles glatt geht. Am 20.01.2021 findet dann endlich die Vereidigung des neuen Präsidenten statt und dann sollte wirklich alles in trockenen Tüchern sein. Aber wir alle wissen auch: 2020 ist noch einiges möglich …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!