Helldunkel Helicam – Leipzig

Helldunkel Helicam - Leipzig

Ist das nicht ein fantastisches Wetter draußen? ich möchte am liebsten auf dem Dach arbeiten, wäre da nicht meine verdammte Höhenangst. Aber dann nutzen wir das Wetter eben anders und verwenden den allgemeinen Frohsinn, der eben durch dieses Wetter hervorgerufen wird, und übertragen dies gleich mal auf ein tolles Video über .

Denn genau da fahren Line und ich morgen hin – endlich mal wieder in den Osten, die Eltern besuchen. Nebenbei steht die Buchmesse an und ein bisschen Shoppen. Habe über Weihnachten beim letzten Besuch festgestellt, dass es in Leipzig einen Dunkin‘ Donuts gibt – der wird nach Strich und Faden geplündert.

Zurück zum Video – es ist sind einfach nur tolle Aufnahmen von der Helicam. Damit ihr erneut seht, dass ich nicht nur in der schönsten Stadt der Welt wohne, sondern in der zweitschönsten (und aktuell wohl lebensfreundlichsten) Stadt aufgewachsen bin:

Na gut, und Stralsund sind auch dabei – aber kann man ruhig vernachlässigen und Stralsund ist ja auch ganz schön.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich