Martin
Heute ist der Tag an dem in der Firma ein neuer Kickertisch ankam :: Was is hier eigentlich los ::

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Oh das sieht gut aus…das sieht sehr gut aus!

  2. Mr. Moody

    @Vorstadtprinzessin: gibts bei currypapa in der mönckebergstraße in hamburg. super laden, die machen nur so currykram (das hier übrigens ist rindercurrywurst mit sylter brot) zu wirklich fairen peisen

  3. Okay komm ich mal nach Hamburg, muss ich da wohl vorbei. Solltest du mal in Kölle sein geh zu Curry Cologne! Knaller Currywurst…die haben auch so „außergewöhnlichen“ Kram wie Bison-Currywurst und Currysoße mit Mango….saulecker! Preise sind auch in Ordnung!

  4. Übrigens du musst mal was an deinen Ladezeiten machen…Die braucht echt lange um aufgerufen zu werden…und Kommentare absenden ist auch was lang. Vlt kannst da mal was dran regeln?!

  5. @Vorstadtprinzessin: ist das immer so? aktuell hab ich grad alles aus, weil ich ’n paar schönheitsanpassungen mach

  6. Mr. Moody

    @Vorstadtprinzessin: jetzt müsste es eigentlich wieder n stück schneller sein

  7. ja in letzter Zeitw ar es echt alles ziemlich lahm..ist ein bissel besser aber jetzt. Könnte aber noch besser sein. Deien Ladezeiten sind von allen aus meinem reader die krassesten!

  8. So ich mal mal nen testkommentar und laß die uhr laufen! mom Ergebnis wird dann gepostet!

  9. ui das ging ja mal schnell (im Gegensatz zu sonst)…. 7 Sekunden wenn ich nichts anderes mache. Gehe ich während ich poste auf einer andere Seite oder so dauert es kocker doppelt so lange!

  10. Mr. Moody

    @Vorstadtprinzessin: ich vermute, das liegt am cache und dem neuen design – das muss ja alles erst einmal komplett laden. und das du deine leitung so massiv mit den „anderen seiten“ belastet, dafür kann ich ja nix ;) ich schau schon immer nach der ladezeit und die ist tatsächlich immer ein bisschen hoch, aber beim google speedtest sind es immerhin 87 von 100 punkten. kenne auch seiten, die DEUTLICH länger brauchen ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Heute ist der Tag an dem in der Firma ein neuer Kickertisch ankam http://t.co/raF8Yzwh #wihel

    Kürzlich