Heute morgen im Bus …

hab ich wieder mal Silbermond gehört. Und wie es so ist, erschließt sich oft der Text erst hinterher bzw. kann man den für sich verpersönlichen. So auch heute morgen geschehen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=ZLm_TQNehGQ]

Wer vielleicht ein wenig in der Materie steht, wird verstehen, worauf ads bezogen ist.

Es tut gut, wenn man für Entscheidungen sagen kann: ich bereue es nicht. Auch wenn es sich womöglich nach Jahren als falsch herausstellen mag. Für den Moment sieht es aber sehr richtig aus.

(Ich mag es, dass Matthias Schweighöfer Silbermond unterstützt)

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich