Hier ist nur auf, wenn auf ist

Das schöne an so einem langen Wochenende ist: die Länge. Vor ein paar Wochen hab ich schon mal irgendwo gelesen, dass es wesentlich produktiver ist, wenn die Leute alle einen Tag mehr frei haben in der Woche, irgendwas mit Work-Life-Balance, besser gelaunten Mitarbeitern und all der Quatsch.

Den ersten Schritt kann man ja mit flexiblen Arbeits- und Öffnungszeiten machen:

Hier ist nur auf, wenn auf ist

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich