Martin
Hindi Zahra - Beautiful Tango | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Hindi Zahra – Beautiful Tango

Hindi Zahra – Beautiful Tango

Hindi Zahra - Beautiful Tango | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Da das Wetter ja gerade so gut mitspielt, hier mal ein Song von Hindi Zahra, der absolut perfekt zum Sonntagsfrühstück passt:


Hindi Zahra — Beautiful tango – MyVideo

Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Mit ihrem nunmehr fast drei Jahre alten Debütalbum hat die französisch-marokkanische Künstlerin Hindi Zahra wahrlich eine höchst nachhaltige Duftmarke gesetzt. »Handmade« ist eines jener Albumjuwelen, das sich nicht mit glitzerndem Charterfolg brüsten muss, dessen Langzeitwirkung jedoch umso bemerkenswerter ist. Preise hat sich die aparte Sängerin und Songwriterin für ihr bahnbrechendes und von World-Music-Connaisseuren innig geliebtes Werk redlich verdient: 2011 erhielt sie den Prix Constantin für das beste Album und im selben Jahr den renommierten Victoires de la Musique für das beste Weltmusik-Album.

Wer mehr erfahren möchte, geht hier lang.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.