Martin
Hipster Logos für alte Zeichentrickserien | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hipster Logos für alte Zeichentrickserien

Was sind eigentlich Hipster-Logos? Ganz ehrlich, dieses ganze Hipster-Tum ging an mir bisher komplett vorbei – und nun weiß ich nicht mal, warum diese Logos Hipster-Logos heißen. Ihr glaubt ja gar nicht, wie schnell und plötzlich man sich von jetzt auf gleich alt fühlen kann. Komme mir vor, wie mein Opa …

Ich würd eher sagen, dass sind sehr stylische Logos. Design-Logos. Von mir aus auch Fashion-Logos. Ist ja auch egal, denn was Paul Marren hier geschaffen hat, sieht absolut gut aus. Natürlich lässt sich da nicht mehr auf die eigentliche Sendung schließen – trotzdem kann man sich die Dinger eigentlich verdammt gut an die Wand klatschen. Wenn man denn mag. Und vielleicht sogar noch die Sendungen gesehen hat:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Hipster Logos für alte Zeichentrickserien http://t.co/PC5QNunA #wihel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.