Hipster Logos für alte Zeichentrickserien

Was sind eigentlich Hipster-Logos? Ganz ehrlich, dieses ganze Hipster-Tum ging an mir bisher komplett vorbei – und nun weiß ich nicht mal, warum diese Logos Hipster-Logos heißen. Ihr glaubt ja gar nicht, wie schnell und plötzlich man sich von jetzt auf gleich alt fühlen kann. Komme mir vor, wie mein Opa …

Ich würd eher sagen, dass sind sehr stylische Logos. Design-Logos. Von mir aus auch Fashion-Logos. Ist ja auch egal, denn was Paul Marren hier geschaffen hat, sieht absolut gut aus. Natürlich lässt sich da nicht mehr auf die eigentliche Sendung schließen – trotzdem kann man sich die Dinger eigentlich verdammt gut an die Wand klatschen. Wenn man denn mag. Und vielleicht sogar noch die Sendungen gesehen hat:

Hipster Logos für alte Zeichentrickserien

Hipster Logos für alte Zeichentrickserien

Hipster Logos für alte Zeichentrickserien

Hipster Logos für alte Zeichentrickserien

Hipster Logos für alte Zeichentrickserien

Hipster Logos für alte Zeichentrickserien

Hipster Logos für alte Zeichentrickserien

Hipster Logos für alte Zeichentrickserien

Hipster Logos für alte Zeichentrickserien

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich