Hoang Tran schnitzt in Wachsmalstifte

Hoang Tran schnitzt in Wachsmalstifte
© Hoang Tran

Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Und eigentlich ist das auch nicht neu, schließlich hatten wir vor langer Zeit schon Dalton Getty, der sowas ähnliches mit Bleistiftspitzen gemacht hat. Aber Hoang Tran findet dennoch Erwähnung, denn der Gute schaltet dabei auch sein Köpfchen ein und schnitzt Figuren passend zur Farbe des Stiftes. Gleichzeitig nutzt er auch noch ein wenig andere Farbe, damit die Figuren noch besser zu erkennen sind – außerdem gibt es auch noch ein Video, dass die Entstehung solch einer Figur zeigt.

Und überhaupt ist das sowieso eine fantastische Arbeit (achtet allein mal auf die Details!) und eine ziemliche Frickelei. Ihr wisst das ja alle gar nicht zu schätzen. Findet das gefälligst toll!

Hoang Tran schnitzt in Wachsmalstifte
© Hoang Tran
Hoang Tran schnitzt in Wachsmalstifte
© Hoang Tran
Hoang Tran schnitzt in Wachsmalstifte
© Hoang Tran
Hoang Tran schnitzt in Wachsmalstifte
© Hoang Tran
Hoang Tran schnitzt in Wachsmalstifte
© Hoang Tran
Hoang Tran schnitzt in Wachsmalstifte
© Hoang Tran
Hoang Tran schnitzt in Wachsmalstifte
© Hoang Tran
Hoang Tran schnitzt in Wachsmalstifte
© Hoang Tran
Hoang Tran schnitzt in Wachsmalstifte
© Hoang Tran

Mehr Bilder findet ihr hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    14.01.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Hoang Tran schnitzt in Wachsmalstifte: Eigentlich sagt die Übersc ... ...
     

Kürzlich