Martin
Höflichkeit ist das A und O | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF

Höflichkeit ist das A und O

Evan Stremke ist ein höflicher Mensch. Vermute ich zumindest. Denn Evan würde wahrscheinlich niemanden hinterrücks erschießen oder anderweitig umbringen - er würde die Leute, so wie es sich gehört, zu ihrem eigenen Attentat einladen. Und das kann ich wirklich nur unterstützen. Sicher sind zahlreiche Überraschungen großartig, eben weil sie Überraschungen sind - aber der eigene Tod, da möchte man doch drauf vorbereitet sein. Allein was man im Vorfeld alles noch regeln muss ...

Evan gibt sich im übrigen auch sehr viel Mühe mit den Einladungen. Ok, ist jetzt vielleicht etwas makaber, aber mindestens doppelt so stylisch. Guckt euch das ma an:

Höflichkeit ist das A und O | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Höflichkeit ist das A und O | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Zwei noch nach dem Sprung

Höflichkeit ist das A und O | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Höflichkeit ist das A und O | Design/Kunst | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Handelt sich im übrigen um ein fortlaufendes Kunstprojekt, Osama bin Laden wird demnächst kommen - also klickt euch ruhig mal mit entspannter Regelmäßigkeit auf die dazugehörige Seite Edit: Irgendwer hat die Seite gelöscht. Da gibts dann auch noch ein paar mehr Hintergrundinfos zu den einzelnen Einladungsanlässen.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody