Honig – Lemon Law

Honig - Lemon Law

Mal wieder ein bisschen Folk und seit langem mal wieder ein One-Shot-Video – die Dinger werden ja immer seltener bzw. waren noch nie groß verbreitet. Ist ja auch klar, das dreht man nicht mal eben so.

stammen wohl aus Düsseldorf und bestehen aus Stefan Honig, Martin Hannaford, Felix Hornung, Marcel Schmitz und Julia Kotowski. Ich würd euch gern ein bisschen mehr zu ihnen erzählen, allerdings lässt mich gerade deren Homepage im Stich.

Macht alles nix, denn der Song Lemon law klingt gut und das Video ist äußerst ansehnlich – beides zusammen geht ebenfalls Hand in Hand:

Mehr Infos gibt es – im Gegensatz zu Honig allgemein – ganz unzähflüssig hier:

honigsongs.de
facebook.com/honigsounds
twitter.com/honigsounds
instagram.com/honigsongs

Und eine „kleine“ Tour steht für dieses Jahr auch auf dem Programm:

30.09. Jena, Café Wagner
01.10. Leipzig, Werk 2
02.10. Dresden, Beatpol
03.10. Berlin, Privatclub
04.10. Husum, Speicher
05.10. UK-London, Notting Hill Arts Club
07.10. Stuttgart, 1210
08.10. Frankfurt, Ponyhof
09.10. Nürnberg, Club Stereo
10.10. Freiburg, Waldsee
11.10. Konstanz, Kulturladen
12.10. CH-Bern, Rössli Reitschule
14.10. AT-Wien, Chelsea
15.10. München, Ampere
16.10. Köln, Gebäude 9
17.10. Essen, Zeche Carl
18.10. Münster, Gleis 22
19.10. Hamburg, Knust

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    25.07.2014 -
  • @wihelde
  • Honig - Lemon Law: http://t.co/uh8c176YWU ...
     

Kürzlich