How different people piss

Endlich mal wieder ein Thema von absoluter Bedeutung für die Menschheit. Denn Fakt ist: kaum einer traut sich auch mal die unangenehmen Themen anzusprechen. Dabei sind es doch genau die Themen, die jeden von euch kurz vorm Einschlafen und direkt nach dem Aufwachen beschäftigen, wie z.B. warum die Menschen in Somalia ausgerechnet dahin ziehen, wo es Hunger gibt. Böse? Vielleicht. Aber es ist Dienstag und ich bin seit 5 Uhr wach – was soll man denn da noch erwarten.

Genauso gibt es die völlig bescheuerte Frage, ob das Glas halb voll oder halb leer ist. Schwachsinn, viel eher sollte man klären, was in dem Glas drin ist. Abgesehen von 50% Luft und 50% Materie. Was für ein Mensch man ist, lässt sich damit zumindest nur unzureichend erklären.

Denn der wahre Mensch zeigt erst sein wahres Ich auf dem Klo. Seht selbst:

How different people piss

Das stimmt alles. Meine heimlichen Beobachtungen und Videomitschnitte vom Büroklo bestätigen diese representative Studie in jedem Punkt. Word.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich