How-To: Internet Explorer deinstallieren

How-To: Internet Explorer deinstallieren

Wurde ich doch neulich von einer Agentur gefragt bzw. zu einem Gespräch eingeladen, um auch mal zu erfahren, was ich denn mit dieser kleinen Internetseite so vor hab. „Natürlich, sehr gern, lass uns dazu ruhig mal sprechen“ – wäre die perfekte Antwort gewesen. Aber ehrlich gesagt: was weiß ich denn, was hieraus noch alles entstehen wird? Bisher war das immer mein Ventil für all den Kram, den man im Internet so findet und seinen Freunden normalerweise zeigt. Gut, Freunde hab ich nicht, also müsst ihr dran glauben.

Mehr oder weniger ist daraus eine kleine Anlaufstelle entstanden, wenn man keinen Bock mehr auf Arbeit hat oder einem der Chef auf den Sack geht. Einfach wihel.de aufrufen und schon findet man ein bisschen Ablenkung und dämliche Texte. Klappt bisher ganz okay oder?

Und nun muss ich mir also eine Strategie überlegen, einen Business Plan, eine Kostenaufstellung und eine „Unternehmensbewertung“, damit ich fleißig investieren an Land ziehen kann. Muss ja schließlich groß werden, skalieren und massig an Kohle abwerfen. Ich sag mal: uff!

Aber gut, irgendwo muss man anfangen und warum nicht mit einem How To? Funktioniert ja auf Youtube für so ziemlich alles, das muss also auch in Textform gehen. Und warum nicht gleich mit was populärem anfangen – dem . Dem einzigen Browser, den man nur braucht, um einen anderen Browser zu installieren (naja und für seine Eltern, die den einfach nutzen, weil er „so schön“ aussieht, gerade mit den ganzen hilfreichen Toolbars).

Hier also nun die einzig wahre Anleitung, wie ihr garantiert den Internet Explorer sicher und unwiederbringlich von eurem Windoof-Rechner deinstallieren könnt:

Drastisch, aber es funktioniert tatsächlich. I doublechecked it.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich