Martin
HTC und Robert Downey Jr. | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Werbung

HTC und Robert Downey Jr.

htc-und-robert-downey-jr

Das HTC wahnsinnig viel Geld für seine Werbespots ausgibt, habt ihr vermutlich bereits mitbekommen – waren das 1 Mrd. Dollar? Kene Ahnung, die Summe ist aber so oder so unvorstellbar. Fraglich, ob es allein an der Gage für Robert Downey Jr. liegt oder einfach alle restlos überbezahlt sind.

Aber wer will denn schon meckern, wenn wir dafür Spots mit Trollen oder einen Katamaran aus Alufolie bekommen? Eben:



Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Hach Android, wenn du nicht so scheiße wärst, dann würde hier zu Hause wohl auch ein HTC rumliegen.

[mit freundlicher Unterstützung von HTC]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337