Werbung

HTC und Robert Downey Jr.

HTC und Robert Downey Jr.

Das HTC wahnsinnig viel Geld für seine Werbespots ausgibt, habt ihr vermutlich bereits mitbekommen – waren das 1 Mrd. Dollar? Kene Ahnung, die Summe ist aber so oder so unvorstellbar. Fraglich, ob es allein an der Gage für Robert Downey Jr. liegt oder einfach alle restlos überbezahlt sind.

Aber wer will denn schon meckern, wenn wir dafür Spots mit Trollen oder einen Katamaran aus Alufolie bekommen? Eben:



Für alle Feednutzer: hier drüber ist ein Video eingebunden, dass möglicherweise nicht angezeigt wird. Kommt doch einfach rüber

Hach Android, wenn du nicht so scheiße wärst, dann würde hier zu Hause wohl auch ein HTC rumliegen.

[mit freundlicher Unterstützung von HTC]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    28.09.2013 -
  • @ppc1337
  • HTC und Robert Downey Jr. http://t.co/0J2ExMdamM #sponsored_Posts ...
     

Kürzlich