Humor geht auch nach dem Tod - Was is hier eigentlich los

Humor geht auch nach dem Tod

Humor geht auch nach dem Tod Lustiges

Immer, wenn wir auf Föhr sind, gehört auch ein Spaziergang über den Friedhof in Nieblum aufs Ferienprogramm. Klingt ein bisschen komisch, aber in der Nähe ist ein ganz wundertoller Eisladen und wenn man zwei Kugeln Eis verschnabbulieren muss, dann braucht das ein bisschen Zeit – die man mit eben jenem Spaziergang perfekt nutzen kann. Ob das jetzt besser klingt, weiß ich nicht, aber auf dem Friedhof gibt es jede Menge grün und vor allem: Hasen. Damit wird es hoffentlich nachvollziehbar.

Was es aber auch dort eher nicht gibt: Humor. Liegt wahrscheinlich am grundsätzlichen Thema, aber Ursula Heck beweist, dass Tod und Friedhof nicht grundsätzlich eine humorbefreite Zone sein müssen:

https://twitter.com/Weltregierung/status/889760122418941952

Wer auch so einen will, schaut einfach mal hier vorbei.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

89 Reaktionen

Kommentare

  1. Ich finds geil. Damit is sichergestellt das jeder mit Humor vor seinem Grab n lächeln über hat.

Weitere Reaktionen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"