Humorvolle Polizei-Fotos

Kleines Geheimnis für euch: ich hab früher liebend gerne T-Shirts mit irgendwelchen schwachsinnigen Texten angezogen. Wie Pubertät halt so ist, da will man immer ein bisschen rebellieren und sich von der Masse ab heben – was eignet sich da besser, als ein T-Shirt auf dem steht „Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gern hätten“?

Zum Glück sind die Zeiten vorbei und die meisten der Shirts eingemottet. Wobei ich manche Sprüche ja ganz witzig finde, besonders wenn es in der jeweiligen Situation einfach passt. Stellt euch vor, ihr seid von der Polizei verhaftet worden und tragt ein T-Shirt mit der Aufschrift „It wasn’t me“ – göttlich. Die Kollegen hier auf den Bildern sehen alle nicht sehr glücklich aus (was eben an besagter Polizei und den Umstand der Verhaftung liegen mag) – tragen aber immerhin die passenden Shirts:

Humorvolle Polizei-Fotos

Humorvolle Polizei-Fotos

Humorvolle Polizei-Fotos

Humorvolle Polizei-Fotos

Humorvolle Polizei-Fotos

Humorvolle Polizei-Fotos

Humorvolle Polizei-Fotos

Humorvolle Polizei-Fotos

Humorvolle Polizei-Fotos

Humorvolle Polizei-Fotos

Humorvolle Polizei-Fotos

Humorvolle Polizei-Fotos

Humorvolle Polizei-Fotos

Humorvolle Polizei-Fotos

Was ein Glück, dass Richter meistens unvoreingenommen sind. Oder?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    11.06.2013 -
  • @ppc1337
  • Humorvolle Polizei-Fotos http://t.co/sP57Zxl8hF #Lustiges ...
     

Kürzlich