Hunde und Zitronen

Hunde und Zitronen

Da ich ja in letzter Zeit schon das eine oder andere Geheimnis über mich erzählt hab, kann ich damit ja lustig weiter machen. Hier also ein Neues: ich find Senf total super. Ich weiß leider nicht warum, aber Senf ist eine der besten Erfindungen auf dem hiesigen Nahrungsmittelmarkt.

Es geht doch nichts über eine Butterbemme mit Senf drauf – kostet nicht viel und schmeckt. Darüber hinaus gibt es bei Kaufland direkt einen Brotaufstrich auf Senfbasis (ich bevorzuge die Variante mit Ei – es gibt aber auch eine mit irgendwelchen Kräutern) – klar, dass der Kühlschrank voll damit ist.

Zitronen finde ich übrigens auch ganz super, allerdings nicht pur. Lieber als Eis oder auf einem panierten Schnitzel in getreufelter Form. Pur müsste ich mal probieren, befürchte aber, dass ich die gleiche Reaktion wie die Hunde hier aushalten müsste:

Neuronaler Komplettreset in Reinform. Hat auch was.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich