Hungary’s Best Rope Skipping Team

Hungary's Best Rope Skipping Team

Seilspringen – konnt ich früher ja mal ganz gut, mittlerweile hab ich da zwischen Gehänge und Brust einfach zu viel Körpermasse, als dass ich das noch mit voller Gesundheit überstehen würde. Und auch sonst, was soll ich denn die ganze Zeit hüpfen, da hat doch keiner was von. Besonders nicht, wenn das andere viel besser können.

Zum Beispiel die Truppe hier aus Ungarn – die gilt es bestes Seilsprungteam des Landes. Fällt euch eigentlich auf, dass Seilsprungteam total scheiße klingt, Rope Skipping Team hingegen nach totalem fancy shit? Falls nicht, dann spätestens jetzt – und das was die da raushauen kann sich ebenfalls sehen lassen:

Ähnliches hatten wir übrigens schon mal hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich