Martin
Hyperrealistische Malereien von Simon Hennessey | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hyperrealistische Malereien von Simon Hennessey

© Simon Hennessey
© Simon Hennessey

Ich bin mir recht sicher, dass das hier schon ein bisschen älter ist – tut der Genialität aber keinen Abbruch. Eigentlich ist auch der Begriff „hyperrealistisch“ nicht ganz korrekt – zwar macht Simon Hennessey (auch der Name wieder der absolute Hammer!) Fotos als Vorlage, passt dann aber alles mögliche frei nach Schnauze an.

So oder so – seine Bilder sind wirklich sensationell gut. Allein die Spiegelungen in den Brillen – wow:

© Simon Hennessey
© Simon Hennessey
© Simon Hennessey
© Simon Hennessey
© Simon Hennessey
© Simon Hennessey
© Simon Hennessey
© Simon Hennessey
© Simon Hennessey
© Simon Hennessey
© Simon Hennessey
© Simon Hennessey
© Simon Hennessey
© Simon Hennessey

Mehr Bilder findet ihr hier.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337