Hyperrealistische Tattoos von Nikko Hurtado

Hyperrealistische Tattoos von Nikko Hurtado
© Nikko Hurtado

Immer dieselbe langweilige Einleitung bei dem Thema: hatten wir schon einige hier auf wihel.de, manche richtig gut, manche aber auch so unglaublich schlecht, dass man eigentlich nur lachend in die Kreissäge laufen kann, nachdem man sich mit selbiger das Tattoo wieder rausgeschnitten hat.

Ich hab noch immer kein Tattoo, was mittlerweile vor allem daran liegt (neue Ausrede ftw), dass ich mich für kein Motiv entscheiden oder kreativ aufopfern könnte, genauso wenig wüsste ich, wo es sich am besten machen würde. Am ehesten würde es wohl eines im Stile der Tiny Tattoos werden, aber nichts genaues weiß man nicht.

Mittlerweile scheint der Trend bei den Tattoos auch deutlich stärker in Richtung Realismus zu gehen und einer, der das richtig gut kann, ist Nikko Hurtado aus dem San Fernando Valley. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, dass der Typ mittels fancy Technik Fotos direkt auf die Haut schmeißt:

Hyperrealistische Tattoos von Nikko Hurtado
© Nikko Hurtado
Hyperrealistische Tattoos von Nikko Hurtado
© Nikko Hurtado
Hyperrealistische Tattoos von Nikko Hurtado
© Nikko Hurtado
Hyperrealistische Tattoos von Nikko Hurtado
© Nikko Hurtado
Hyperrealistische Tattoos von Nikko Hurtado
© Nikko Hurtado
Hyperrealistische Tattoos von Nikko Hurtado
© Nikko Hurtado
Hyperrealistische Tattoos von Nikko Hurtado
© Nikko Hurtado
Hyperrealistische Tattoos von Nikko Hurtado
© Nikko Hurtado
Hyperrealistische Tattoos von Nikko Hurtado
© Nikko Hurtado

Mehr Bilder findet ihr direkt auf seiner Seite.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    30.04.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Hyperrealistische Tattoos von Nikko Hurtado: http://t.co/o9lli5XvcS ...
     

Kürzlich