Martin
Hyperrealistische Zeichnungen von Karla Mialynne | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hyperrealistische Zeichnungen von Karla Mialynne

© Karla Mialynne
© Karla Mialynne

Ihr erinnert euch noch an die Zeichnungen von Natasha Kinaru? Die waren schon ziemlich großartig, auch was Realismus anbelangt. Normalerweise hab ich so meine Schwierigkeiten mit dem Begriff „hyperrealistisch“ – man erkennt ja doch immer wieder an diversen Stellen, dass es eben nicht sonderlich realistisch ist.

Karla Mialynne hat aber nun Arbeiten abgeliefert, die bei mir tatsächlich mit dem Begriff einhergehen. Die Arbeiten sind einfach dermaßen großartig, detailgetreu und könnten definitiv auch als Foto – sogar als erstklassige – durchgehen. Alles weitestgehend mit Bunt- und Filzstiften erstellt – einfach nur toll:

© Karla Mialynne
© Karla Mialynne
© Karla Mialynne
© Karla Mialynne
© Karla Mialynne
© Karla Mialynne
© Karla Mialynne
© Karla Mialynne
© Karla Mialynne
© Karla Mialynne

Mehr Bilder findet ihr am besten auf ihrem Blog, auf ihrer „echten“ Seite könnt ihr sogar ein paar kaufen. Unbedingt alles anschauen!

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)