I Heart Sharks – To be Young

I Heart Sharks - To be Young

Komisch, dachte eigentlich, dass wir hier schon mal erwähnt hätten, aber offensichtlich war das noch nicht der Fall. Es gibt schlimmeres, denn das holen wir jetzt einfach fix nach:

Die drei Jungs kommen aus London, New York und Bayern (also alle aus dem Ausland), liefern irgendwann Mitte, Ende März ihr neues Album ab und die erste Single gibt es am 14.03. Damit ihr aber nicht zu lange warten müsst, gibt es zur ersten Single schon mal ein Lyrics-Video und das lässt die Freude auf das Album deutlich steigen:

Mehr Infos wie gewohnt hier:

soundcloud.com/iheartsharks
facebook.com/iheartsharksmusic
twitter.com/sharkshearti

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    31.01.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • I Heart Sharks - To be Young:Komisch, dachte eigentlich, dass wir ... - ...
     

Kürzlich