I love you so hard

I love you so hard

Das ist wirklich herrlich, allerdings bin ich wohl der einzige, der das absolut herrlich findet. Ein Video, in dem ein Junge einem Mädchen versucht zu beschreiben, wie sehr er sie liebt. Das gab es schon öfter, aber der Junge liebt sie halt wirklich richtig doll und kann das auch auf eine sehr gekonnte Art und Weise auf den Punkt bringen.

Allerdings ist diese Art eben auch sowas von übertrieben und sowas von NSFW, dass sich die Balken biegen. Zeigt zum einen, wie einfallsreich der Ersteller bei seinen Übertreibungen ist, aber auch andererseits wie krank er vermutlich ist. Soll uns aber nicht weiter stören, wenn so ein Montag hat definitiv NSFW verdient und überhaupt braucht es viel mehr Übertreibungen in der Welt:

The full film of I Love You So hard- all 4 parts of the BAFTA nominated animation

A collaboration between Joel Veitch and Ross Butter

More at http://rathergood.com

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    04.11.2013 -
  • @ppc1337
  • I love you so hard http://t.co/SELEIm3owj #WTF ...
     

Kürzlich