I see something – Kleine Kinder vor dem Rechner

Ich weiß ja, dass ihr auf den ganzen niedlichen und süßen Kram steht – ein guter Zeitpunkt hier mal einen rauszuhauen, der schon viel zu lange in der Schublade brach lag.

Worum gehts? Daddy daddelt ’ne Runde Starcraft am Rechner und hat seine 4-jährige Tochter auf dem Schoß.

Bemerkenswert, wie ruhig er bleibt und wie er ihr alles erklärt. Herz-zer-reißend.

Reicht jetzt aber auch wieder.

[via]

Und um mich sinnlos zu rechtfertigen: wir haben gestern Teamabend gehabt, daher auch so wenig Text. Macht das Video aber nicht un-cuter!


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich