Martin
I want a Full HD Fernsehshitding | Was is hier eigentlich los

I want a Full HD Fernsehshitding

Neulich war ich mit meiner Freundin spontan bei Medimax, einfach mal bisschen rumbummeln. Da hab ich tatsächlich zum ersten Mal so ein HD-Fernsehgerät gesehen.

I want a Full HD Fernsehshitding | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Man hört zwar immer wie geil das alles sein soll, aber zwischen selbst erlebt haben und nur davon hören liegen eben noch 3 bis 5 Galaxien. Verdammte scheiße, das ist unglaublich geil. Sowas von detailiert alles ... man kann quasi direkt in das Herpesbläßchen des Schauspielers reinschauen und beobachten, wie das Ding kurz vorm explodieren ist - VON INNEN!

Ich brauch so ein Ding. Definitiv. Und ein weiterer Grund dafür kommt hier (machst du über vollen Bildschirm, is klar!):

(via)


Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.