I want a Full HD Fernsehshitding

Neulich war ich mit meiner Freundin spontan bei Medimax, einfach mal bisschen rumbummeln. Da hab ich tatsächlich zum ersten Mal so ein HD-Fernsehgerät gesehen.

I want a Full HD Fernsehshitding

Man hört zwar immer wie geil das alles sein soll, aber zwischen selbst erlebt haben und nur davon hören liegen eben noch 3 bis 5 Galaxien. Verdammte scheiße, das ist unglaublich geil. Sowas von detailiert alles … man kann quasi direkt in das Herpesbläßchen des Schauspielers reinschauen und beobachten, wie das Ding kurz vorm explodieren ist – VON INNEN!

Ich brauch so ein Ding. Definitiv. Und ein weiterer Grund dafür kommt hier (machst du über vollen Bildschirm, is klar!):

(via)


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich