Ich bei MARTINI – Lust4Life

Vor zwei Wochen hatte ich es ja quasi angeteasert und gefragt, wo ich denn war. Hier nun die Auflösung:

ich war bei MARTINI Lust4Life. Genauer gesagt dank Maik beim Videodreh einer neuen Folge von diesem völlig verrückten Web-TV-Trendguide. Thema war dieses Mal „Sommerparty“ wenn ich das richtig verstanden habe – nicht so ganz einfach bei den Massen an Alkoholika, die heutzutage im TV-Geschäft fließen.

Im Grunde hat Moderator Alexander Kramer seine gesamten Freunde, darunter nun mal auch ich – wir sind mittlerweile sogar BFFs (Best Friends Forever – für alle vor 1998 geborenen) eingeladen und dabei das eine oder andere Gadget vorgestellt.

Fangen wir am besten mit dem Gadget an bzw. mit einem Gadget oder hat hier irgendwer Lust auf so ne langweilige Seifenblasenmaschine? Sag ich ja. Viel cooler kommt da schon die Limbomaschine daher:

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Sieht hier jetzt auf dem Bild wenig spektakulär aus, kommt im Video aber wesentlich besser rüber. Quasi für die Leute, die eben gern Party machen und dabei Limbo tanzen wollen – nur keine Freunde haben, die die Stange halten können. Oder so. Fetzt trotzdem und kann man sich hier kaufen.

Nun aber zum eigentlichen Video (nochmals Dank an Maik für den Code!):


Royale Party spontan – Und alle so: Yeah! – MyVideo

So sah das aus. Schöne Wohnung, super Leute, tolle Stimmung – und cool, dass Alexander seine Einrichtung von MARTINI geschenkt bekommen hat ;) Ich hab hier auch noch ein paar Bilder bekommen, quasi heimlich Backstage, ihr wisst schon – der ganze heiße Scheiß, den man sonst nirgendwo zu sehen bekommt:

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Auch nicht so spektakulär? Ich hab selbst noch ein bisschen geknipst, find meine ehrlich gesagt auch viel spannender und kann direkt noch ein Geheimnis verraten: wie man auf dem letzten Bild sieht, war das gar keine Wohnung. Aber behaltet das mal für euch, weiß gar nicht, ob ich das sagen darf.

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Selbst das Klo sieht hier gut aus

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Sogar mit Duftveränderung

Wer nicht völlig bescheuert durch die Welt läuft, hat es schon gemerkt: es geht natürlich um das neue Getränk von MARTINI:

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Schmeckt an sich ganz gut, völlig besoffen wird man aber vermutlich nicht, ich habs zumindest nicht hinbekommen. Sieht dann im Laden so aus:

Ich bei MARTINI - Lust4Life

Im Grunde ist das die fertige Mixtur aus Martini Rosato und Martini Prosecco. Einfach Eis dazu und ’ne Orangenscheibe – fertig. Kann man durchaus machen, im Sommer kommt das defintiv erfrischen. Ich gebs zu: war lecker.

Wie auch immer, es war definitiv ein sehr netter Abend, ich hab Maik endlich mal live kennen gelernt und direkt festgestellt: fernsehen ist auch keine Zauberei und genau das gleiche, was wir alle jeden Sommer auf Mallorca machen – einfach Filmen.

Im Übrigen war ich 1,5 Mal im Video zu sehen, meine bessere Hälfte gar 2,2 Mal – wer errät wo, bekommt direkt zwei Flaschen MARTINI Royale. Escht jetzt.

Bevor ich es vergesse: direkt hier gehts zur Facebook-Seite von Lust4Life – ruhig mal Fan werden, kann absolut nicht schaden, seht ihr ja selbst. Wer übrigens genauer hinschaut, wird feststellen, dass 25 Leute exklusiv vor dem Verkaufsstart das Gesöff testen können. Dann seid ihr genauso cool und knorke wie ich.
LOS! MACHEN!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich