Ich hab bald Jeburtstach

Und eigentlich will ich das keinem sagen, weil sonst nur wieder ’n Haufen „Glückwünsche“ ankommen, die weder so gemeint sind, noch von mir in irgendeiner Art und Weise verwendet werden könnten – ihr versteht schon, was ich mein.

Ich hab bald Jeburtstach

Aber leider existiert nun doch ein Video, was mich dazu veranlasst, die 2-jährige Tradition des Todschweigens zu brechen:

Ich sag’s euch: wenn das einer mit mir macht, der findet sich als Vorsitzender der FDP wieder!

Gilly hat Schuld am Traditionsbruch


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich