Martin
Ich hätte da eine Vermutung, wer den Pinguin aus dem Mannheimer Luisenpark geklaut hat | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich hätte da eine Vermutung, wer den Pinguin aus dem Mannheimer Luisenpark geklaut hat

Mitbekommen? Am Samstag, den 11.02.2017 haben die Angestellten im Mannheimer Luisenpark festgestellt, dass einer ihrer Humboldt-Pinguine fehlt. Offenbar kann man ausschließen, dass das Tier von allein ausgebüxt ist, auch ein Verschleppen durch ein Raubtier kommt wohl nicht in Frage. Also klarer Fall von Diebstahl.

Macht man natürlich nicht, aber irgendwo kann ich das auch sehr gut verstehen, schließlich wollen wir ja alle im Grunde unseres Herzens einen Pinguin zu Hause haben.

Offenbar gibt es nun eine erste Spur, wobei das natürlich noch kein stichhaltiger Beweis ist:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  1. Simon Höfer hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Annette Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Renz Geertz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Simon Kalcher hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.