Ich hasse es (nicht)

Ein sehr schöner Opener für die Advertising & Design Club of Canada (ADCC) Awards aus dem Jahre 2010, der mir gerade wunderbar auf die Oberschenkel passt. Mittlerweile wisst ihr es ja alle – auch ich arbeite in der Werbebranche, habe meine Ausbildung zum professionellen Blender bereits 2010 mit Bravour erfolgreich beendet.

Ich hasse es (nicht)

Und aktuell ist es wirklich so, dass ich zwischen hassen und lieben sekündlich switchen könnte – liegt aber auch daran, dass ich aktuell in einer Phase stecke, diverse Strukturen aufzubauen und andere einzureißen. Natürlich finden das die Kollegen zum Kotzen, aber irgendwie muss man ja sein persönliches Chaos in den Griff bekommen.

Übrigens möchte ich auch ganz laut los werden: GROSSRAUMBÜROS SIND SCHEISSE! Muss ja auch mal gesagt werden. Bevor ich jetzt noch das Filmchen vergesse, hier isses:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich